Musicalschule Bodensee Überlingen
Musicalschule Bodensee Überlingen
Kontakt: 07551/ 936568
Kontakt:07551/ 936568

Schauspiel

Anny de Silva

Schauspiel, Sprachtraining

Anny wurde als Kind spanischer Emigranten in Singen geboren und wuchs dort auf, bis es sie 1996 nach München zog. Dort absolvierte sie ihr Schauspielstudium und spielte in mehreren Produktionen der freien Szene mit. Sie gründete die Schauspielagentur Aziel, die sie dann aufgrund ihrer Schwangerschaft und der damit verbundenen Rückkehr in die Heimat, weitergab.

Nach der familiären Pause kehrte sie 2015 zurück auf die Bretter, die sie liebt, und spielte in mehreren Produktionen der Singener Gems, des Theater Konstanz und der Zeller Kultur mit. Dort gründete sie 2018 die Jugendtheatergruppe, die sie bis heute leitet. Seit 2019 gibt sie für Jugendliche Workshops im Bereich Schauspiel und Improtheater. 

Jonathan

Schauspiel

Jonathan ist Diplom-Comedy-Schauspieler und Theaterpädagoge und arbeitet als Bühnenkünstler und Regisseure insbesondere im Bereich Comedy und Improtheater. Er ist sowohl als Solokünstler (‚Der Skawski‘) als auch im Ensemble (u.a. ‚LautStark‘, ‚Improshnikov‘, ‚SalemApes’, ‚Käpt’n Bo und die Seeräuber') unterwegs. 

 

So bringt er als Lehrer viel Know-How im Bereich Schauspiel, Comedy und Improtheater mit und hat schon etliche Kurse zu gefeierten Aufführungen geführt. Er unterrichtet, leitet und inszeniert mehrere Gruppen und Projekte im gesamten Bodenseeraum.

Telefon:

0 75 51/ 93 65 68    

Bürozeiten:               

Mo, Mi, Do: 09-12 Uhr

E-Mail:

office@musicalschule-bodensee.de

Hägerstraße 12

88662 Überlingen am Bodensee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musical Pop Dance Academy by Musicalschule Bodensee
Impressum | Links