Modern

Schauspiel

Anny de Silva

Schauspiel, Sprachtraining

Anny wurde als Kind spanischer Emigranten in Singen geboren und wuchs dort auf, bis es sie 1996 nach München zog. Dort absolvierte sie ihr Schauspielstudium und spielte in mehreren Produktionen der freien Szene mit. Sie gründete die Schauspielagentur Aziel, die sie dann aufgrund ihrer Schwangerschaft und der damit verbundenen Rückkehr in die Heimat, weitergab.

Nach der familiären Pause kehrte sie 2015 zurück auf die Bretter, die sie liebt, und spielte in mehreren Produktionen der Singener Gems, des Theater Konstanz und der Zeller Kultur mit. Dort gründete sie 2018 die Jugendtheatergruppe, die sie bis heute leitet. Seit 2019 gibt sie für Jugendliche Workshops im Bereich Schauspiel und Improtheater.

Dina Roos

Schauspiel Anfänger -und Mittelstufengruppe

Die in Basel geborene Schauspielerin Dina Roos war nach ihrer Ausbildung an der Freiburger Schauspielschule zunächst in der Schweiz an verschiedenen Theatern tätig. Seit 2007 lebt sie in Deutschland, führt als Hadwig von Schwaben durch Singen, ist ab und an als Gast am Theater „Die Färbe“ zu sehen oder gibt Gastspiele von Konstanz bis Stuttgart mit den beiden Monologstücken „Mona Lisa ohne Rahmen“ und „Kellnerin Anni“. Immer wieder wird sie als Kursleiterin für Theaterkurse und Theaterworkshops gebucht. Von April bis Juli 2023 wird sie wieder als Gast im Ensemble vom Theater "Die Färbe" zu sehen sein.

Telefon:

0 75 51/ 93 65 68