Musicalschule Bodensee Überlingen
Musicalschule Bodensee Überlingen
Kontakt: 07551/ 936568
Kontakt:07551/ 936568

Instrumental

Helge

Dozent für Pop-/Jazz- und klassisches Klavier und klassische Gitarre

Bereits mit 6 Jahren begann Helge mit dem Klavierunterricht. Während des Studiums spielte er in verschiedenen Bands und auch als Hotelbarpianist. 1998 und 1999 gewann er mit 2 Bands einen Nachwuchswettbewerb und seit 2002 unterrichtet er Klavier in den Bereichen Pop, Rock, Jazz, Klassik und Improvisation. Er tritt regelmäßig als Pianist bei Theateraufführungen auf und spielt bis heute in mehreren unterschiedlichen Formationen.

Anfänger und Fortgeschrittene bereitet er gerne zum Musikabitur und zur Aufnahmeprüfung vor. An der Musical Pop Dance Academy unterrichtet Helge Klavier-Solo ab 6 Jahren und begleitet Sänger für Aufnahmeprüfungen, "Jugend musiziert" und arbeitet mit Sängern an ihren Stücken. 

Telefon:

0 75 51/ 93 65 68                    

Mo, Mi, Do: 9.00 - 12.00 

E-Mail:

office@musicalschule-bodensee.de

Hägerstraße 12

88662 Überlingen am Bodensee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musical Pop Dance Academy by Musicalschule Bodensee
Impressum | Links