Kontakt: 07551/ 936568
Kontakt:07551/ 936568

Süddeutsche Meisterschaft 2017

Am 18.03.2017 startete die Musicalschule-Bodensee bei den süddeutschen Meisterschaften  „3 Nation Ships“  in Memmingen. Die Meisterschaften wurde von UDO ausgerichtet.

Es nahmen Mannschaften aus Deutschland, Österreich und der Schweiz teil. Gewertet wurden Solis, Duos, Quarts und Teams.

Linda Kikaj und Fabio starteten in der Kategorie Duo over 16  years und holten sich den sagenhaften 1sten Platz.

Mit ihrer eigenen Performance mussten Sie auf eine fremde Musik tanzen und so die Jury in verschiedenen Hip Hop Stilen überzeugen.

Julia Sonntag, Mara Ehninger, Celina Höge, Fabio Kikaj, Fabio Kopf und Linda Kikaj starteten in der Kategorie „Team“ over 18 year mit ihrem Crew Name „MSB Crew" und schafften es bei 11 teilgenommenen Mannschaften auf den 4.Platz sein. Alle Hip Hop Stile wie, Locking, House, HipHop, TopRocks, Popping mussten Stilsicher, Synchron und mit Dynamik gezeigt werden. Selbst die Musik und das Outfit wurden bewertet. Dank unserer sehr erfahrenen Hip Hop Lehrerin Jennifer und unseren Schülern, die teils schon seit 6 Jahren bis zu 5 Mal die Woche in die Musicalschule zum Training kommen, gelang Ihnen diese gute Vorbereitung.

Am 22.04.2017 geht es nun für das Duo und Team nach Saarbrücken auf die Deutsche Meisterschaft.

Telefon:

07551/ 936568                    

Mo, Mi, Do: 9.00 - 12.00 

Email:

office@musicalschule-bodensee.de

Hägerstraße 12

88662 Überlingen am Bodensee

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Musical Pop Dance Academy by Musicalschule Bodensee